Startdatum
16. Oktober 2021
10:00
Enddatum
17. Oktober 2021
17:00
Organisator
Shopping Raststätte Würenlos mit Stiftung Umwelt Arena Schweiz und Felix Emmenegger AG
Ort
Shopping Raststätte Würenlos, Fahrtrichtung Bern

An welchen Ladestationen kann ich mein zukünftiges Auto aufladen? Was ist ein Plug-In Hybrid? Benötige ich eine Ladestation zu Hause? Mit einem grosszügigen Informationsstand beim Eventpavillon in Fahrtrichtung Bern, wird den Besuchern durch unseren Partner Felix Emmenegger AG die Möglichkeit geboten, alle offenen Fragen rund um das Thema E-Mobilität zu stellen. Zudem stehen gleich vor Ort Elektrofahrzeuge der Marke BMW für Probefahrten zur Verfügung, um ein erstes Gefühl der zukünftigen Fortbewegungsmöglichkeiten zu erhalten.

Mit einem Zweirad-Outdoor-Parcours der Umwelt Arena, Spreitenbach, wird das Angebot zur Elektromobilität für Gross und Klein am Samstag und Sonntag abgerundet und verspricht viel Spass für die ganze Familie. Am Umwelt Arena-Glücksrad gibt es Eintrittskarten in die Umwelt Arena zu gewinnen.