Tanja Peric neue Gemeindeschreiberin

Tanja Peric, Gemeindeschreiber-Stellvertreterin, wird per 1. August 2023 die Aufgaben als Gemeindeschreiberin von Patrick Geissmann, welcher vom Gemeinderat als Verwaltungsleiter gewählt wurde, übernehmen.

Tanja Peric absolvierte nach der abgeschlossenen Berufsmittelschule vom 9. August 2010 bis 30. Juni 2011 ein kaufmännisches Praktikum bei der Gemeindekanzlei Spreitenbach. Anschliessend wurde sie vom Gemeinderat per 1. Juli 2011 als Sachbearbeiterin Gemeindekanzlei gewählt. Bereits per 1. März 2012 konnte der Gemeinderat Tanja Peric zur Gemeindeschreiber-Stellvertreterin befördern. Seit diesem Zeitpunkt setzt sich Tanja Peric aktiv für die Gemeinde Spreitenbach ein und konnte durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen und durch die Unterstützung der Abteilungsleitung ihr Wissen und die Fähigkeiten in mannigfaltigen Bereichen aufbauen. Sie besitzt ein grosses Wissen über die politischen und gemeindeinternen Angelegenheiten der letzten 10 Jahre, die mit der Beförderung zur Gemeindeschreiberin gesichert werden können. Zudem stellt ihre Wahl zur Gemeindeschreiberin auch die Kontinuität und Stabilität innerhalb der Verwaltung und der Gemeindekanzlei sicher.

Der Gemeinderat gratuliert Tanja Peric zur Beförderung und wünscht ihr in ihrem neuen Aufgabenbereich alles Gute und Erfolg!

Zurück zur Übersicht