Herr Sven Imboden tritt nach 31 Jahren im Dienste der Feuerwehr Spreitenbach-Killwangen und nach 15 Jahren im Amt als Kommandant per 31. Dezember 2020 zurück.

Bereits zum heutigen Zeitpunkt sprechen die Gemeinderäte ihren grossen Dank für seine langjährige und erstklassige Arbeit im Dienste der Gemeinden Spreitenbach und Killwangen aus. Diese war geprägt von überdurchschnittlichem Engagement sowie einem kühlen Kopf und kompetenter Leitung bei allen Einsatzarten. Die Verabschiedung erfolgt im Rahmen der Feuerwehrhauptübung im Herbst.

Als Nachfolger ist mit Wirkung ab 1. Januar 2021 Herr Daniel Wiederkehr, Spreitenbach, bisher tätig als Vizekommandant, gewählt worden. Als neuen Vizekommandanten haben die Gemeinderäte von Spreitenbach und Killwangen Herrn Andreas Fischer, Spreitenbach, gewählt. Beiden wird in den neuen Funktionen bereits heute viel Erfolg gewünscht.